Vorteilscard

Video ThumbnailTja, die gute alte dm Vorteilscard ist Geschichte. Sie wurde eingetauscht gegen eine neue, die Payback-Karte. Was von der alten übrig blieb, ist dieser Film, den wir für dm produzieren durften. Der Auftrag: Möglichst simpel und sympathisch die vielen Wege zur eigenen Vorteilscard darstellen. Der Kunde entschied sich für ein Erklärvideo mit Moderatorin. Gedreht wurde Hochkant in der Greenbox um möglichst viel Auflösung rauszukitzeln. Doch der Haupt-Part entstand am Rechner. Angelehnt an das bestehende CI der Vorteilswelt kreierten wir diese bunte Welt aus aufpoppenden Bubbles und Titles. Wir erinnern uns gern an dieses Projekt.

Tja, die gute alte dm Vorteilscard ist Geschichte, denn sie hat Platz gemacht für die neue Payback-Karte. Was von der alten dm-Vorteilscard übrig blieb, ist dieser Film, den wir für dm produzieren durften. Der Auftrag war es, möglichst simpel und sympathisch die vielen Wege zur eigenen dm-Vorteilscard darstellen. Zur Umsetzung der Geschichte wählten wir ein Erklärvideo-Format und um mehr Persönlichkeit in den Film zu bringen, entschied sich der Kunde für dein Einsatz einer Modaratorin.

Wir drehten Hochkant in der Greenbox um möglichst viel Auflösung rauszukitzeln, doch der Großteil der Arbeit fand am Computer statt. Angelehnt an das bestehende CI der Vorteilswelt kreierten wir diese bunte Welt aus aufpoppenden Bubbles und Titles. Wir erinnern uns gern an dieses Projekt… und an die dm-Vorteilscard.

dm Vorteilswelt