Small = Smart = Fun

Video ThumbnailDiesen knackigen Riversurfspot zum Auftakt der Saison haben wir für Pappas Salzburg gedreht. Worum geht's? Auch die kleinen Dinge machen Spaß und ein Surfboard passt locker in ein Smart-Cabrio 😉

For Pappas and their sales department for SMART, we produced this little spot. Tagline: Even the little things are fun.

Whether these little things are cars or small river waves. The story is simple. A surfer is looking for a wave … in Salzburg. Without an ocean in the surroundings this could be a difficult task. So he grabs his surfboard and goes for a quest to find a perfect wave in the Alps. Will he succeed?

For Pappas and their sales department for SMART, we produced this little spot. Tagline: Even the little things are fun. Whether these little things are cars or small river waves. The story is simple. A surfer is looking for a wave ... in Salzburg. Without an ocean in the surroundings this could be a

Small = Smart = Fun

Video ThumbnailDiesen knackigen Riversurfspot zum Auftakt der Saison haben wir für Pappas Salzburg gedreht. Worum geht's? Auch die kleinen Dinge machen Spaß und ein Surfboard passt locker in ein Smart-Cabrio 😉

Für Pappas und deren Verkaufsabteilung Smart produzierten wir diesen Spot, dessen Tagline lautet: Auch die kleinen Dinge machen Freude. Ob das nun Autos sind oder kleine Flusswellen. Die Story ist einfach. Ein Surfer sucht nach einer Welle… in Salzburg. Mangels Ozean könnte das ein schwieriges Unterfangen werden. So hievt er das Surfboard in seinen Smart und begibt sich auf die Suche. Ob er fündig wird?

Für Pappas und deren Verkaufsabteilung Smart produzierten wir diesen Spot, dessen Tagline lautet: Auch die kleinen Dinge machen Freude. Ob das nun Autos sind oder kleine Flusswellen. Die Story ist einfach. Ein Surfer sucht nach einer Welle… in Salzburg. Mangels Ozean könnte das ein schwieriges Unter