Finest Crafted Advertising

Adwerba - Finest Crafted Advertising - Produced by Filmproduktion und Videoproduktion in Salzburg Quadroptik

Die Salzburger Werbeagentur Adwerba war gerade mitten im Relaunch als bei uns die Anfrage zur Produktion eines prägnanten Agenturfilms ins Haus trudelte. Der neue Claim „Finest Crafted Advertising“ sollte die inhaltliche Basis für den Film bieten, der ohne überladenes Voice-Over oder rauschende Effekte auskommen sollte.

So wurde der Film reduziert auf das Ursprüngliche, das Handwerkliche, das Menschliche, wenn man so will. Der Retro-Charme der Industrial-Location und das familiäre Verhältnis der Mitarbeiter der ältesten (aber bei weitem nicht althergebrachten) Agentur Salzburgs, machten es uns wirklich leicht, die treffenden Bilder für diesen Film zu finden. Der Spot wirkt wie ein kurzer Agenturbesuch und gibt einem das Gefühl, dass die Zusammenarbeit mit Adwerba großartig wird.