Assistina TWIN

Video ThumbnailAssistina TWIN, Dentalwerk W&H, Bürmoos, Salzburg, Filmproduktion, Video Produktion, Video Marketing, Quadroptik

Zusammen mit der Agentur GH&CO setzten wir diesen Spot für das Dentalwerk W&H um. Im Mittelpunkt steht die W&H-Neuheit Assistina TWIN, das schnellste am Markt verfügbare Gerät zur Reinigung von zahnärztlichen Instrumenten. Sage und schreibe 10 Sekunden braucht Assistina TWIN zur Reinigung eines Instruments. Im Zwei-Kammer-System können Instrumente nacheinander ohne Wartezeiten gereinigt werden. Damit schafft man in 2 Minuten 12 Instrumente.

Das ist einzigartig und schreit nach einem direkten Vergleich mit der Konkurrenz. Inszeniert haben wir das „Wettreinigen“ anhand einer Guter-Zwilling-vs.-Böser-Zwilling Story. Verglichen wurde das Gerät mit einem unkenntlich gemachten Konkurrenzprodukt. Der Gewinner ist eindeutig… aber wir möchten ja nicht gleich alles verraten.